Solltest du Fan der Red Hot Chili Peppers sein, dann habe ich einen Tipp für dich. Heute Abend ab 20.00 Uhr streamt die Telekom den Gig der Kalifornier live aus dem Berliner Kraftwerk.

Das Besondere: erstmals wird in Deutschland ein Konzert live und mit Hilfe von mehreren 360-Grad-Kameras gestreamt.

Damit bist du in jedem Moment mitten im Geschehen und hast einen Rundumblick von 360 Grad. Die Kameras, die im ganzen Kraftwerk verteilt sind, ermöglichen einen völlig neuen Blickwinkel. Dadurch bieten sie ein beispiellos intensives Konzerterlebnis, egal ob zuhause oder unterwegs.

360 Grad auch ohne VR-Brille

Auch ohne VR-Brille kommst du mit deinem Smartphone, Tablet oder am PC in den Genuss des 360°-HD-Livestreams und kannst in jeden Winkel der Location schauen. Auf Smartphone und Tablet kannst du in der YouTube-App, sofern dein Endgerät es unterstützt, mit Hand- und Körperbewegungen die Perspektive ändern. Auf dem Bildschirm eines Rechners kannst du mit den Pfeiltasten oder mit der Maus navigieren.

Telekom Street Gigs – Red Hot Chili Peppers – Live


DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here