iamLove – Pillar Of Salt. Kostenloser Download.

Österreich versinkt langsam aber sicher im Schnee. Und ich sitze mitten drin. Es schneit und schneit. Ein wunderschöner Anblick. Jetzt ist diese Zeit angebrochen, in welcher ich mich nicht besinnlich fühle, sondern zur Besinnung komme.

Ich hänge so ein wenig zwischen den Jahren, höre altes Zeug im schlitternden Auto und nur ganz selten einmal einen neuen Song.

Dieser hier von iamLove hat es mir zum Beispiel angetan. Anfänglich hatte ich ein wenig Probleme, die einzelnen Teile zu einem Ganzem zusammenzufügen, aber nach drei Durchläufen bin ich mehr als angetan.

Tolle Bläser mit kernigen Gitarren. Gefällt mir. Als kleines Zuckerl gibt es diesen Song als kostenlosen Download. Kann ich euch nur ans Herz legen.

Direkter Download (MP3, 10 MB)

Facebook


Kommentare

2 Antworten zu „iamLove – Pillar Of Salt. Kostenloser Download.“

  1. Sobald man sich an den gezierten Gesang ein wenig gewöhnt hat, fluppt der Song durch die Gehörgänge. Guter Fund!

    1. Stimmt, der Gesang ist ein wenig gewöhnungsbedürftig…

Aktuelle Beiträge