Ich mache eine Pause

Jeden Tag mehr als 50 E-Mails, neue Promo-Alben und viele neue Songs, die um Aufmerksamkeit buhlen. Dazu meine abonnierten Feeds, Twitter und Facebook.

Ich habe keine Lust mehr. Musik hören macht mir natürlich immer noch Spaß, aber ich möchte sie mal wieder ohne irgendwelche Bewertungsmaßstäbe genießen können.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine kleine Blogpause einzulegen. Wie lange diese genau dauern wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Zwei Wochen mindestens.

Um so richtig Abstand zu bekommen, werde ich auch keine neuen Playlisten zusammenstellen. Aber ich denke, das wirst du überleben.

Also, bis dann!


Kommentare

10 Antworten zu „Ich mache eine Pause“

  1. Erhol dich gut – freue mich auf deinen “”Wiedereinstieg” – Danke für viele Entdeckungen!

    1. Sehr gerne. Und danke!

  2. Hi Nico,
    das ist wirklich schade 🙁 Aber eine Pause braucht jeder einmal… ich hoffe trotzdem das es bald weiter geht.

    1. Hallo Andreas, eine Pause ist ja kein Ende 🙂

  3. PS: Gibt ja auch so erstmal genug zu lesen hier 😉

    1. Hallo Evelyn. Erst einmal herzlich Willkommen. Viel Spaß beim entdecken und hören.

  4. Schade, hab Dich grad entdeckt und mich gefreut! Aber ich verstehe das natürlich auch. Viel Erfolg beim nachdenken 🙂

  5. Oh, das ist aber schade. Du hast aber natürlich auch ein ordentliches Tempo am Leib mit Deinen ganzen Postings. 😉 Ich kann Dich auf jeden Fall gut verstehen – war auch schon mehrfach kurz davor, den Blog ganz sein zu lassen. Eben gerade wegen der dauernden Aufmerksamkeit, die Mails & Co. von einem verlangen, und wegen der “Verwertbarkeit” von Bands im Hinterkopf, die man hat, wenn man jetzt was Neues hört. Ich hoffe aber doch mal, dass Deine Pause nur vorübergehend ist!

    1. Ja, das stimmt 🙂

    2. Sorry, habe deinen Kommentar nur im Backend beantwortet, da hörte er im Dashboard nach “Postings” auf 🙂
      Ich hoffe auch, dass die Pause nur vorübergehend ist. Momentan sehe ich das zumindest so. Aber ich werde in den nächsten Tagen / Wochen auf jeden Fall eine Menge nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?