NICOROLA

Ich präsentiere Kane Strang live in Deutschland und verlose Tickets

In ein paar Tagen kommt der neuseeländische Songwriter Kane Strang für zwei Konzerte nach Deutschland. Mit dabei hat er die neuen Songs seines zweiten Albums Two Hearts and No Brain, welches im Juli erschienen ist.

Sein raffinierter und feinsinniger Indie-Pop ist hochgradig ansteckend. Hier und da schimmert noch ein wenig Power-Pop und New Wave durch. Mir gefällt das ausgesprochen gut, und ich bin mir sicher, dass Kane Strang auch live überzeugen wird. Mit etwas Glück kannst du bei mir Tickets für die Tour gewinnen.

Kane Strang Tourdaten

Ich verlose jeweils 1×2 Freikarten für beide Städte

Wie kannst du gewinnen? Schick mir einfach bis Montag, den 06. November 2017 um 20.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Kane Strang“, deiner Wunschstadt und deinem Namen an nicorola@gmail.com. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt teilnehmen

Es gelten meine Gewinnspielbedingungen.

facebook