nicorola-tumblrIhr habt es vielleicht bemerkt. In den letzten Tagen tauchten ab und zu Beiträge auf, die einen Link auf eine Tumblr-Seite besitzen. Und es gibt auf der rechten Seite ein kleines Widget, welches ein paar Links auflistet, die ebenfalls auf ein Tumblr-Blog führen. Auf MEIN Tumblr-Blog. Ich habe nämlich vor ein paar Wochen angefangen, Tumblr wieder intensiver zu nutzen, da auch dort immer wieder einige Perlen auftauchen. Und zu meiner großen Überraschung war die Adresse nicorola.tumblr.com wieder frei. Sie gehörte schon einmal mir, aber nachdem ich nach meiner Pause hier wieder anfing zu bloggen, löschte ich die URL. Danach war sie nicht mehr verfügbar. Inzwischen wurde sie wieder freigeschaltet und ich habe sie mir wieder gekrallt.

Alles was ich dort veröffentliche, steht allerdings nicht in Konkurrenz zu nicorola. Ich nutze das eher als eine Art Bookmark-System. Jedes Mal, wenn ich in meinem Tumblr-Stream was Interessantes finde, reblogge ich das einfach. Die richtig interessanten Sache verschlagworte ich dann und lasse sie mit IFTTT auch hier veröffentlichen. Viele der dort verlinkten Soundcloud-Songs landen in Zukunft in meinen Compilations. Und mit dem Widget auf der rechten Seite bekommt ihr mit, was ich via Tumblr so raushaue.

Ihr könnt mir natürlich auch dort folgen. Hier noch einmal die URL: nicorola.tumblr.com

Und noch eine kurze Frage: habt ihr noch ein paar gute Tumblr-Adressen? Natürlich mit dem Themenschwerpunkt gute Musik?

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here