Es ist soweit: ich verabschiede mich in die Weihnachtszeit. In den kommenden Tagen werde ich wenig bis gar keine Zeit am Rechner verbringen. Ich werde Kekse backen, Geschenke einpacken und den Christbaum schmücken. Über die Festtage werde ich viel essen, Lieder singen, in leuchtende Kinderaugen sehen, Lego-Sets zusammen bauen und den einen oder anderen Schluck trinken.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar besinnliche Tage ohne Stress und mit viel Liebe.

So ganz ohne Musik kann ich dich aber nicht in die Festtage entlassen. Deswegen habe ich ein paar weihnachtliche Songs in eine Playlist gepackt. Und du kannst dir sicher sein: Last Christmas und Driving Home For Christmas sind nicht dabei!

Und hier noch ein kleiner Tipp: natürlich wird es auch am 1. Weihnachtstag eine neue Ausgabe Mixahulababy geben, ist ja schließlich ein Montag.

Frohe Weihnachten!

2 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für Deine Mühe, die immer wieder tollen Musiktipps und Deine generell sehr gut gemachte Seite! Ich bin wirklich froh, dass Du das Projekt nicht, wie dereinst mal angedroht, eingestampft hast. Sehr gerne schaue ich hier regelmäßig vorbei, entdecke dabei oft Neues, Hörenswertes und verdanke Dir damit schon so manche Entdeckung. Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage und eine gute Zeit!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here