Das Jahr ist zu Ende. Der richtige Zeitpunkt, um einmal Danke zu sagen. Danke für dein Feedback, deine Kommentare und deinen Input. Ohne Leser wie dich würde das alles hier keinen Sinn machen.

2016 war ein gnadenloses und bedrückendes Jahr, und ich wünsche mir, dass 2017 sich nicht auch als so ein großes Arschloch entpuppt.

Ich wünsche dir für das neue Jahr Frieden, Gesundheit und Liebe, vor allem Liebe. Und natürlich gute Musik.

Guten Rutsch!

Wenn ich schon einen Musikblog betreibe, dann sollte ich dir auch ein wenig Musik für den Jahreswechsel mit auf den Weg geben, oder?

Deswegen präsentiere ich dir eine kleine Playliste mit ein paar Songs zum Thema Jahreswechsel. Mit dabei u.a. Camera Obscura, Regina Spektor, Asobi Seksu, Beach House, Tom Waits, The Walkmen und natürlich U2.

Frohes Neues Jahr – Eine Playliste.

Jetzt hören bei

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here