NICOROLA

Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

Es ist soweit: ich verabschiede mich in die Weihnachtszeit. In den kommenden Tagen werde ich wenig bis gar keine Zeit am Rechner verbringen. Ich werde den Christbaum schmücken, viel essen, Lieder singen, in leuchtende Kinderaugen sehen, Lego-Sets zusammen bauen und den einen oder anderen Schluck trinken.

2016 war ein gnadenloses und bedrückendes Jahr, und ich wünsche dir und deiner Familie und Freunden ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Umarmt euch und drückt euch, dieses Jahr noch ein bischen fester als sonst.


So ganz ohne Musik kann ich dich aber nicht in die Festtage entlassen. Deswegen habe ich zehn weihnachtliche Songs in eine Playlist gepackt. Und du kannst dir sicher sein: Last Christmas und Driving Home For Christmas sind nicht dabei!

Frohe Weihnachten!