Gestern schrieb ich: Österreich versinkt langsam aber sicher im Schnee. Und ich sitze mitten drin. Es schneit und schneit. Ein wunderschöner Anblick.

Heute sieht die Situation genauso aus. Es schneit und schneit und schneit. Da ich bis zu meinen Knien im Neuschnee versinke, müsste der so ca. 40-50cm hoch sein.

Ich habe heute bereits zwei Wagenlenkern geholfen, wieder auf die Spur zu kommen und ich habe mit meinen Kindern bereits den zweiten Iglu gebaut.

Heute Nachmittag sind wir beim sogenannten Schnalzen, und am Abend werde ich mit meinem Sohn die eine oder andere Rakete in den Abendhimmel schießen. Wenn er sich in diesem Jahr denn traut.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch.

Danke für euer Feedback, eure Kommentare und euren Input. Ganz ehrlich: ihr bedeutet mir unheimlich viel. Ohne euch würde das alles hier keinen Sinn machen.

Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Und Liebe, vor allem Liebe. Und viele gute Vorsätze. Und viel Spaß. Und gute Musik.

Guten Rutsch!

Foto: Abhinav Deb, CC-Lizenz

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here