Es ist soweit: ich verabschiede mich in die Weihnachtszeit. In den kommenden Tagen werde ich wenig bis gar keine Zeit am Rechner verbringen, sondern ich werde den Christbaum schmücken, viel essen, Lieder singen, in leuchtende Kinderaugen sehen, Lego-Sets zusammen bauen und den einen oder anderen Schluck trinken.

Ich wünsche dir und deiner Familie und Freunden ein besinnliches, stressfreies und glückliches Weihnachtsfest.

So ganz ohne Musik kann ich dich aber nicht in die Festtage entlassen. Deswegen habe ich hier zehn weihnachtliche Songs für dich. Und du kannst dir sicher sein: “Last Christmas” und “Driving Home For Christmas” sind nicht dabei!

Frohe Weihnachten!

5 KOMMENTARE

  1. Danke für die vielen Musikempfehlungen. Ich sitz gerade im Zug und hör deine Alben des Jahres. Toll! Gerade ist A Tale of golden Keys an der Reihe. Woohoo!

  2. Frohe Weihnachten und vielen Dank für deine Empfehlungen. Du bist eine feste Größe in meinem Wochenablauf 🙂
    Achja, schönes neues Theme.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here