Ich habe da mal eine Frage: kommt es vielleicht manchmal vor, das man hier nicht kommentieren kann? Manchmal werden mir in meiner Admin-Oberfläche nämlich mehr Kommentare angezeigt, als wirklich vorhanden sind. Jetzt stellt sich mir die Frage: liegt das an fehlerhafter Datenbank-Information oder spinnt das “Did You Pass Math”-Plugin? Sollte es also nicht möglich sein zu kommentieren, kann mir der/die bitte kurz Bescheid geben? Einfach E-Mail an nico [et] nicorola.de. Wäre sehr dankbar.

::::::

Und leider sehe ich mich gezwungen, den Link auf das bisher wirklich hervorrangende Plattenblog zu entfern, denn da gibt es nur noch Werbung. Aufgegeben? Umbenannt? Ich habe es leider nicht mitbekommen. Schade.

1 KOMMENTAR

  1. Danke hike. Ja, das mit den Trackbacks ist ein anderes Thema. Das scheint grundsätzlich bei WordPress ab Version 2 ein Problem zu sein, wenn ich richtig informiert bin. Habe allerdings bisher noch keine praktikable Lösung gefunden.

  2. Bei mir gab es ein Mal (!) das Problem, das die gerechnete Aufgabe nicht angenommen wurde. Wahrscheinlich habe ich zu lange gebraucht, um den Kommentar zu tippen (dank Firefox und Tabbed Browsing war ich zwischendrin noch auf einer anderen Seite), sodass vom Plugin wahrscheinlich inzwischen eine andere Aufgabe ermittelt wurde. Auf den zweiten Versuch hat es dann aber geklappt…

  3. Was Max schreibt kann ich bestätigen. Auch ich hab den Eindruck, es liegt an der Zeit oder am weiterführenden Browsen mit FF, das der manchmal das Ergebnis als falsch ansieht.

  4. Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde das Plugin erstmal so weiterlaufen lassen, mit der Bitte mir Bescheid zu geben, falls mit der Kommentarfunktion etwas nicht klappt.

  5. es gibt auch noch einige andere captcha-module fuer wp. aber das weisst du ja bestimmt. da muesste ich nicht immer so knallharte rechenaufgaben loesen;-)

  6. Das knallharte Gehirntraining ist natürlich ein kostenloses Zusatzangebot von mir. Ein wenig rechnen hat doch noch keinem geschadet. 🙂

  7. Ja, die Rechenaufgaben mag ich auch. 🙂 Die geben dir etwas einzigartiges, nicht stupides Abtippen von irgendwelchen kaum zu lesenden Buchstaben, wo man immer raten muss, was das jetzt sein soll. Ist vor allem eindeutiger…
    Also die Rechenaufgabe solltest du auf jeden Fall behalten!

  8. Das mit den Kommentaren ist mir auch schon aufgefallen.
    Bei einem Beitrag passte das sehr gut mit einem Trackback von mir zusammen.
    Ich würde daher mal darauf tippen, das es daran liegt.

  9. Hast du das Problem gelöst bekommen? Ich denke es liegt am Math-Plugin, da gibts mittlerweile eine neue Version, die diesen Fehler offenbar behebt.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here