Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Jubiläum in irgendeiner Weise feiern soll. Immerhin sind seit der ersten Ausgabe knapp 9 Jahre vergangen und ich dürfte dir hier in dieser Zeit ungefähr 4.000 Songs vorgestellt haben. Das ist schon eine ganze Menge.

Aber mir ist leider keine angemessene Präsentation der 400. Playliste unter dem Titel Mixahulababy eingefallen. Das liegt zum einen Teil an meiner Ideenlosigkeit, zum anderen Teil an meiner köperlichen Verfassung, denn in der letzten Woche habe ich fast die ganze Zeit krank im Bett gelegen.

Und so feiere ich im Stillen und freue mich darüber, dass es mir immer noch verdammt viel Spaß macht, dir Woche für Woche 10 neue Songs in einer Playliste vorzustellen. Natürlich hoffe ich, dass der eine oder andere Song deine Aufmerksamkeit erregt und du so vielleicht einen neuen Künstler entdeckst. Denn darum geht es mir in erste Linie: dir gute Musik vorzustellen.

Nun also Ausgabe Nummer 400. Sollte dir ein Song gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken. Aber jetzt zur Musik.

  1. Great News — Love Her
  2. Hazel English — Fix
  3. LOVE SPORT – Genius
  4. Haybaby – Doored
  5. Team Me – June
  6. HOT MESS — Fears
  7. Glass City Vice — Landslide
  8. MIAMIGO — What I Want
  9. Donovan Woods — On The Nights You Stay Home
  10. Gris-de-Lin — YOUR GHOST

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here