Im ersten Video von Jon And Roy lässt die Band sich in roten Trainingsanzügen durch die Gegend kutschieren, während der Protagonist sich im Jacket abhetzt.

Apropos kutschieren: auch Emily Haines genießt die Vorzüge, gefahren zu werden. In ihrem Fall allerdings ganz stilecht in der Limousine.

Aber auch die anderen Videos sind absolut sehens- und vor allem hörenswert. Heute mit Jon And Roy, Palehound, Gold Class, Emily Haines & The Soft Skeleton, Holograms, Manchester Orchestra, Generationals, Surma, Less Win und Julia Jacklin.

Auch dieses Mal habe ich jedes Video einzeln eingebunden, denn ich habe das Gefühl, man ist eher geneigt zu klicken, wenn man bereits eine Vorschau sieht.


Jon and Roy – Runner

Palehound – If You Met Her

Gold Class – Twist In The Dark

Emily Haines & The Soft Skeleton – Fatal Gift

Holograms – Shame

Manchester Orchestra – The Gold

Generationals – Mythical

Surma – Hemma

Less Win – A Thought To Be More

Julia Jacklin – Eastwick

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here