Kettcar – Benzin und Kartoffelchips

Benzin und Kartoffelchips ist die dritte offizielle Single aus dem aktuellen Kettcar Album Ich vs. Wir, mit dem die Band im Oktober 2017 auf Platz #4 in die deutschen Charts einstieg.

Ich mag die Platte nach wie vor, konnte mich aber nicht zu einer Rezension aufraffen, da mir irgendwie die Worte fehlten.

Das Video zum Song erzählt nicht die Geschichte aus dem Gerichtssaal, die der Text erzählt, sondern die von einer Gruppe von Freunden, für die die Schulfeier aus dem Ruder läuft. Kettcar sind als Band der Veranstaltung stille Zeugen der Ereignisse.

Website


Kommentare

13.956 Antworten zu „Kettcar – Benzin und Kartoffelchips“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?