Kettcar – Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)

34

Mit Kettcar verbindet mich der Sommer 2006, und zwar genau die Fahrradstrecke an der Frankfurter Allee entlang. Dort habe ich die Band kennen- und liebengelernt. Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen war das Ablum, welches mich überzeugt hatte.

Die Nachfolger konnten mich nicht mehr so in ihren Bann ziehen, aber ich fühlte mich mit der Band immer irgendwie verbunden.

Jetzt sind Kettcar zurück. Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun) ist die erste Single auf dem neuen Album Ich vs. Wir, das am 13. Oktober 2017 bei Grand Hotel van Cleef erscheint.

Mehr erzählt denn gesungen wird eine Geschichte über eine Flucht aus der ehemaligen DDR.

Website

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here