Mit „Malt Liqour“ höre ich gerade den vierten überzeugenden Song von Lewis del Mar. Die drei Songs „Memories“, „Wave(s)“ und „Loud(y)“ habe ich dir bereits vorgestellt.

„Malt Liqour“ erinnert nicht mehr so stark an Alt-J, sondern entwickelt einen ganz eigenständigen Charme. Der Song klingt ein wenig anders als die bisherigen Veröffentlichungen, aber nach der ersten Irritation hat er mich ebenfalls gepackt.

Die Debüt-EP der beiden Jungs aus Rockaway Beach mit allen vier bisher veröffentlichten Songs ist übrigens genau heute erschienen. Was für ein grandioser Zufall!

Lewis del Mar: Facebook

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar