lieblingslieder11Nach ihrem kleinen Jubiläum macht die Intro munter weiter mit ihrem kleinen monatlichen Gratis-Sampler. Bei dieser Ausgabe sind wir allerdings schon bei nur noch sechs Tracks angelangt. Wenn das so weitergeht, dann ist bei Nummer 16 und einem Gratissong Schluß. Außerdem ist die Zahl der Coupons für den iTunes Store begrenzt, also beeilt euch. Einfach registrieren (Nutzername & E-Mail-Adresse), und wenig später bekommt ihr einen iTunes-Code zugeschickt, den ihr dann im iTunes-Store einlösen könnt. Hier die Tracklist:

Animal Collective – „My Girls“
The Field – „The More That I Do“
Dinosaur Jr – „I Want You To Know“
Grizzly Bear – „Cheerleader“
Passion Pit – „Moth’s Wings“
Plushgun – „14 Candles“

www.intro.de./lieblingslieder

1 KOMMENTAR

  1. Naja, eigentlich wären es diesmal sieben gewesen, aber man hat Helge Schneiders „Vor ein paar Wochen rief mich Michael Jackson an“ ersatzlos gestrichen. Warum und wieso ist mir ein Rätsel. Also zumindest vom Titel her. Vielleicht ist der Song ja ziemlich geschmacklos und rechtfertigst diese Entscheidung.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here