lieblingslieder9Ab sofort gibt es Teil 9 der Koperation des Magazins Intro mit dem iTunes Store. „Kurz war Pause, seit heute geht es weiter mit den Umsonst-Downloads, die euch intro.de, iTunes und neuerdings die Social-Network-Plattformen StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ bereitstellen. Die Intro-Redaktion hat für Mai wieder acht neue Stücke ausgesucht, für die jeder Intro-User auf unserer Website einen iTunes-Code anfordern kann.“ Einfach registrieren (Nutzername & E-Mail-Adresse), und wenig später bekommt ihr einen iTunes-Code zugeschickt, den ihr dann im iTunes-Store einlösen könnt. Funktioniert einwandfrei. Und endlich, endlich in kopierschutzfreier 256er-Qualität. Hier die Tracklist:

01 Bela B. – liest aus Kill Your Friends
02 The Thermals – Now We Can See
03 Peter Bjorn And John – Lay It Down
04 Muff Potter – Blitzkredit Bop
05 The Dø – Stay (Just A Little Bit More)
06 Filthy Dukes – This Rhythm
07 The Juan Maclean – One Day
08 Moderat – A New Error

www.intro.de./lieblingslieder

1 KOMMENTAR

  1. Eine Koop mit der Intro ist sicherlich gar nicht schlecht. Tipps von der Intro an iTunes, was musikalisch so geht, sind immer gut. iTunes promotet meist ja nur den Einheitsbrei aus den Mayorlabels.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here