‘The Lufthansa Heist’ von Get Well Soon im Stream

Morgen erscheint die erste von drei neuen EPs von Get Well Soon, welche ausschließlich als limitierte Editionen auf 10″-Vinyl sowie digital zu haben sein werden. Jede dieser EPs hat ein eigenen Themenschwerpunkt sowie einen eigenen Veröffentlichungstermin. Dazu Konstantin Gropper: “Diese EPs sind Projekte, die ich schon seit Langem vor hatte, die aber nicht zusammen auf ein Album passen und einzeln kein ganzes Album füllen sollten. Außerdem finde ich, dieses ‘alternative’ Format sehr hübsch. 3 x 10 Zoll, mit wunderschönem Artwork aus einer Künstlerhand. Ist doch toll!”

Die EP “The Lufthansa Heist” ist die erste der drei Veröffentlichungen, und da ich schon vor einiger Zeit bemustert wurde kann ich sagen: sie ist nicht nur die rockigste, sondern auch die beste der drei. Allen voran mein absoluter Lieblingssong “The Pope Washed My Feet In Prison”, welcher mich an eine Mischung Pulp und Phillip Boa erinnert und bereits einer meiner Top-Songs des Jahres ist.

Die beiden anderen EP sind natürlich auch gut und erscheinen jeweils an den beiden kommenden Freitagen:

2. EP: 
HENRY – THE INFINITE DESIRE OF HEINRICH ZEPPELIN ALFRED VON NULLMEYER V
(VÖ: 14.11.2014)
01. Henry
02. Age 14, Jumping Off The Parentsʻ Mezzanine
03. Promenading Largo Maggiore, You Wouldnʻt Hold My Hand
04. Mail From Heidegger
05. You Will Be Taken Care Of

3. EP: GREATEST HITS
(VÖ: 21.11.2014)
01. Lucifer Rising II
02. Careless Whisper
03. Oh My Love
04. Always The Sun
05. Rocket Man
06. Until I Die

via ♥WhiteTapes


Kommentare

13.956 Antworten zu „‘The Lufthansa Heist’ von Get Well Soon im Stream“

Aktuelle Beiträge