Lykke Li – “Tonight”

Über Lykke Li habe ich auch schon lange nichts mehr berichtet. Wird mal wieder Zeit. Das Video zum “neuen” Song “Tonight” ist zwar sehr schlicht, aber wen stört das? “Tonight” ist übrigens ein Bonussong der amerikanischen Ausgabe des Debüts “Youth Novels”.

http://stereogum.com/v/4TsM_texrxMx0

Falls ihr euch für Lykke Li interessiert, hier der Hinweis auf mein Interview mit der Schwedin.


Kommentare

2 Antworten zu „Lykke Li – “Tonight”“

  1. ach ja, die lykke. für mich eins der besten alben des letzten jahres. übrigens ist der song beim UK import ebenfalls drauf.

  2. Avatar von Oberplaner
    Oberplaner

    Lykke singt das richtig gut: eine superschöne und intensive Interpretation dieses Songs. Hinzu kommt ihre starke Ausstrahlung, die gerade durch das “schlichte” Video hervorragend rüberkommt. Ihr Blick geht direkt in die Seele *schwärm*

    Danke Nico: Das sind 5 von 5 *****

Aktuelle Beiträge