Massive Attack hatten schon immer ein Händchen für sehenswerte Musikvideos. Ich erinnere mich da gerne an Teardrop mit dem singenden Fötus. Aber auch zu ihrer aktuellen EP Ritual Spirit haben sie mit Take It There bereits ein verstörendes Video veröffentlicht.

Im neuen Video zu Voodoo In My Blood wird Rosamund Pike von einer schwebenden, goldenen Kugel gestellt und malträtiert. Ein beklemmendes Video mit einer intensiven Performance der britischen Schauspielerin.

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

4 Kommentare

  1. Pingback: Schatzkästchen 51: Massive Attack - Voodoo In My Blood (feat. Young Fathers) | l i e i n t h e s o u n d

  2. um die ecke (gedacht) Antworten

    Hi Nico, hey gerade durchs web erfahren, neue EP VÖ am . 28. Juli, also wieder mal aus dem nichts heraus, The Spoil wieder mit der so wundervollen Hope Sandoval, das wäre doch mal eine feine Meldung auf deinem Blog, was meinst Du? ;o))

  3. Pingback: Massive Attack - The Spoils (Video) - NICOROLA

Schreibe einen Kommentar