Meine Songs des Jahres 2010 – Nr. 11

Der für mich bisher schönste der Song der Band. “Cleaning Out The Rooms” ist ein athmosphärisch dichtes Meisterstück, bietet leicht asiatische Einflüße und endet so simmungsvoll mit einem sanften Klavier, das das abrupte Ende fast wie ein Schlag in die Magengrube wirkt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ku4_saHX_CM&fs=1&hl=de_DE]

Worum geht es hier? Ich stelle bis Ende 2010 die Songs vor, die mich in diesem jahr besonders bewegt haben. Obwohl ich Albumhörer bin, gibt es doch immer wieder Tracks, die aus dem Gesamtkunstwerk herausragen. Oder aber auch Einzeltracks, deren dazugehörige Alben mich eher nicht überzeugt haben. Um es kurz zu machen: die Songs, die mich umgehauen haben. Wie viele es im Endeffekt werden, wird sich zeigen.


Kommentare

3 Antworten zu „Meine Songs des Jahres 2010 – Nr. 11“

Aktuelle Beiträge