Das passiert auch selten: ich finde über diese Band ABSOLUT nichts! Klar, ich habe den Namen MIMES, aber das war es dann. Was für ein seltsames Gefühl in diesen Zeiten. Aber ich habe diese zwei Songs bei Soundcloud gefunden, und sie sind beide absolut großartig und wundervoll und hörenswert. Den ersten Demosong hatte ich schon zur vorletzten Compialtion „Look, The Sunset“ hinzugefügt, aber ich wollte die beiden Songs der Band hier noch einmal extra vorstellen.

Ich habe File Under Fire, die ihre Webseite wohl nicht mehr pflegen, sondern nur noch ihren Soundcloud-Kanal befüllen, schon kontaktiert. Bisher habe ich allerdings keine Rückmeldung. Sobald ich mehr über die MIMES in Erfahrung gebracht habe, lasse ich es euch wissen. Bis dahin bleiben nur diese beiden Demosongs.

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here