mistaken-for-strangers-the-play

Den Dokumentarfilm „Mistaken For Strangers“ von Tom Berninger habe ich euch ja bereits vorgestellt. Tom Berninger ist der Bruder von Matt, dem Frontmann von The National. Er hört Heavy Metal, dreht absolute Undergroundfilme ohne Budget und kriegt sein Leben nicht auf die Reihe. Dieser mit Minderwertigkeitskomplexen durchs Leben taumelnde Mittdreißiger geht mit der Band seines großen Bruders als Roadie auf Tour durch Europa und hat seine Kamera dabei. Er hat das Talent, nicht einmal die einfachsteb Aufgaben zu erledigen und seine Aufnahmen sind meistens unspektakulär. Er stellt sich selbst und sein Scheitern in den Mittelpunkt des Films, und ganz am Ende wird dann gezeigt, wie der kleine Bruder des Rockstars es tatsächlich schafft, den Film fertig zu stellen.

Funny Or Die hat sich die Schauspieler Zach Galifianakis und Ted Danson geschnappt um mit ihnen die Proben zum Bühnenstück „Mistaken For Strangers“ zu drehen. Am Ende bekommen sie sogar Hilfe von Tom und Matt Berninger, die ihnen die Kabelträger-Szene vormachen und noch ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

via

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here