Heute war in Österreich ein Feiertag und damit auch der letzte Tag meiner Weihnachtsferien. Wir haben ihn bei bestem Wetter auf der Ski-Piste verbracht und ihn genossen. Jetzt kann ich einigermassen entspannt in das neue Jahr starten.

Auch hier geht es wieder etwas regelmässiger weiter, denn wenn ich ehrlich bin, hatte ich wenig Lust, viel Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen. Aber das habe ich ja angekündigt. Aber keine Sorge: es geht mit neuer Frische weiter.

In den letzten Tagen habe ich wieder einige Songs für euch gesammelt, die ich euch im Rahmen einer meiner Compilations präsentieren möchte.

Die aktuellste Ausgabe heißt Mixahulababy 359. Heute mit Dead Lagoon, Diet Cig, Hello Shark, Vallis Alps, Icelandia, Iohaus, Jonathan, Astronauts., Motorama und Paperhaus. Viel Spaß!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here