Mixahulababy 463 – die Playlist für die Vorweihnachtswoche.

Nur noch 5 Tage bis Weihnachten! Gestern habe ich mit meiner Tochter einen Christbaum gekauft. Wir haben einen gefunden, der sowohl groß genug als auch schön gewachsen ist.

Während wir ihn aussuchten, hat es dann angefangen zu schneien. Auch wenn die weiße Pracht wohl nicht bis Weihnachten liegen bleibt: ich beschwere mich nicht.

Falls du noch nicht alle Geschenke beisammen hast: ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und nicht zuviel Stress.

Ich habe wie jede Woche zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 463 gepackt.

Wie immer gilt: Sollte dir einer der Songs der Playlist gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.


Die Songs der Playlist Mixahulababy 463

  1. The Feelies – Been Replaced
  2. Hand Habits – Flower Glass
  3. Oliver Wilde – You’re So Kool-Aid
  4. jailbox – Whole
  5. We Were Strangers – In The Inbetween
  6. Delafaye – Time and Money
  7. The Away Days – Places To Go
  8. RY X — Thunder
  9. Mosa Wild – Smoke
  10. Kraków Loves Adana – False Alarm


Kommentare

Eine Antwort zu „Mixahulababy 463 – die Playlist für die Vorweihnachtswoche.“

  1. Uns hat deine Playlist sehr gefallen. Wir haben sie am 4.Advent beim Kekse backen und Feuerzangenbowle machen laufen lassen. Wie verbringt du Weihnachten?

Aktuelle Beiträge