Mixahulababy 467 – die Playlist für den verschneiten Wochenstart

Es ist Montag, und es ist immer noch weiß. Schnee, wohin man blickt. Wenn man hier nicht überall mit dem Auto hinfahren müsste, könnte ich das sogar noch mehr genießen.

Aber ich will mich nicht beklagen, ich mag den Winter.

Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 467 gepackt. Ich wünsche dir einen wundervollen und stressfreien Start in die neue Woche.

Wie immer gilt: Sollte dir einer der Songs gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.


Die Songs der Playlist Mixahulababy 467

  1. Figmennt — Home
  2. ORCHARDS — Honey
  3. Ansible — Plaster Of Paris
  4. The Deer Tracks — Gossip
  5. Kevin Krauter — Fantasy Theme
  6. Half Waif — Severed Logic
  7. Bruising – What It Feels Like
  8. Blushing — Tether
  9. SHOPPING — In Other Words
  10. Friendship Fever — Bird


Kommentare

13.956 Antworten zu „Mixahulababy 467 – die Playlist für den verschneiten Wochenstart“

Aktuelle Beiträge