Mixahulababy 469 – die Playlist für den gelungenen Wochenstart

Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 469 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und stressfreien Start in die neue Woche.

Wie immer gilt: Sollte dir einer der Songs gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.


Die Songs der Playlist Mixahulababy 469

  1. The Courtneys – Tour
  2. You’ll Never Get To Heaven – Images
  3. Tall Friend – Guts
  4. ALYESKA – Lose My Place
  5. Stef Chura – You
  6. Rosie Carney – Awake Me
  7. Aaron Taos – Off My Mind
  8. No Thank You – The Unbearable Purposelessness Of Being
  9. Josefin Öhrn + The Liberation – Sister Green Eyes
  10. KOYO – Tetrachromat


Kommentare

13.956 Antworten zu „Mixahulababy 469 – die Playlist für den gelungenen Wochenstart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?