Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 470 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und stressfreien Start in die neue Woche.

Wie immer gilt: Sollte dir einer der Songs gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr hören und entdecken.


Die Songs der Playlist Mixahulababy 470

  1. Hater – Had It All
  2. Swimming Tapes — Cameos
  3. Fractures — Lowcast
  4. Capital Soiree – Second Home
  5. Los Angeles Police Department – The Plane 2
  6. NoMBe — Wait
  7. The Vryll Society — SACRED FLIGHT
  8. Eugene Marie — They Scared
  9. Theodore – Love Is A Dog From Hell
  10. Tourists — Masquerade

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar