Mixahulababy #50
Foto: CDrewing, CC-Lizenz

Seit nunmehr 50 Jahren Nach ziemlich genau einem Jahr habe ich die Nummer 50 meiner Mixtape-Reihe erreicht. Was als lose Folge von MP3-Listen geplant war, hat sich schnell zu einer wöchentlichen Playliste mit 7 Songs mehr oder minder bekannter Bands und Künstler entwickelt. Zur Feier des Tages gibt es heute keine gewöhnliche Zusammenstellung, sondern die besten Songs der letzten 49 Ausgaben plus einen neuen. Die Auswahl ist natürlich rein subjektiv. Nehmt euch die nächsten 3 Stunden musikalisch nichts anderes vor! Die 50 MP3s gibt es nach dem Klick. Viel Spaß!

  1. Art Brut – „Fight“
  2. The Drones – „Jezebel“
  3. The Pipettes – „The Burning Ambition of Early Diuretics“
  4. Hello Saferide – „High School Stalker“
  5. Nixion Golden – „White Skull“
  6. I Am Bones – „Building Hospitals (demo)“
  7. Fujiya & Miyagi – „Photocopier“
  8. Naked Lunch – „Colours“
  9. Tokyo Police Club – „Citizens of Tomorrow“
  10. Bright Eyes – „Tourist Trap“
  11. The Cat Empire – „The Chariot“
  12. Malajube – „Pate Filo“
  13. Fink – „All Cried Out“
  14. Goldrush – „We Will Not Be Machines“
  15. Arcade Fire – „Black Mirror“
  16. Voxtrot – „Kid Gloves“
  17. The Stooges – „My Idea of Fun“
  18. The Needles – „Dianne“
  19. Grinderman – „No Pussy Blues“
  20. Blonde Redhead – „23“
  21. The National – „Fake Empire“
  22. Young Galaxy – „Outside the City“
  23. The Lodger – „You Got Me Wrong“
  24. Tarwater – „A Marriage in Belmont“
  25. Von Südenfed – „Flooded“
  26. The White Rabbits – „The Plot“
  27. Maximo Park – „Girls Who Play Guitars“
  28. The Little Ones – „Lovers Who Uncover“
  29. Hallelujah the Hills – „Hallelujah the Hills“
  30. Two Gallants – „Seems Like Home To Me“
  31. Spoon – „The Underdog“
  32. Fields – „‚Song for the Fields“
  33. Iron & Wine – „Boy With A Coin“
  34. Dntel – „The Distance“
  35. Beat Radio – „What I Love The Most“
  36. Shout Out Louds – „Tonight I Have to Leave“
  37. Alamo Race Track – „The Northern Territory“
  38. Mobius Band – „Hallie“
  39. Menomena – „My My“
  40. Portugal. The man – „Stables And Chairs“
  41. Beirut – „A Sunday Smile“
  42. Biirdie – „Him“
  43. Jamie T – „Salvador“
  44. The Hours – „Murder or Suicide“
  45. Band Of Horses – „Is There A Ghost“
  46. Nada Surf – „See These Bones“
  47. Babyshambles – „Delivery“ (Demo)
  48. The Rumble Strips – „Alarm Clock“
  49. Frightened Rabbit – „Be Less Rude“
  50. Vampire Weekend – „Mansard Roof“

Mixahulababy #50

Du möchtest dir nochmal alle Mixahulababys ansehen? Kein Problem.

1 KOMMENTAR

  1. Vielen Dank euch beiden.
    @beetFreeq: war auch eine ganz schöne Arbeit, sich durch die vergangenen 49 Episoden zu wälzen, zumal einige MP3s nicht mehr verfügbar sind.

  2. sensationell, ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem hören, aber bis hier hin, wirklich richtig gut. Und obgleich ich viele der MP3 als Hardware im Plattenregal stehen habe, ich lade Sie alle nochmal runter und verpasse den MP3 tags auch den schönen Korken als Plattencover, das ganze geht dann so als Compilation in Itunes ein 🙂

    Danke Dir

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here