Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 504 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und angenehmen Start in die neue Woche.

Die Songs auf Mixahulababy 504

  1. Document – Habit
  2. Turtle – Blood Type (feat. Eliza Shaddad)
  3. THE LUMES – Compulsion
  4. Leyya – Oh Wow
  5. Fenne Lily. – Three Oh Nine
  6. Small Forward – The Reservoir
  7. Honey Lung – Stuttering Mind
  8. Desert Moons – Deep Water
  9. The Fluids – Sign N‘ Drive
  10. Malena Zavala – If It Goes

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

3 Kommentare

  1. WOOOOOOOOOW,

    Fenne Lily…….das ist mal wieder eine Perle, die mir den Tag gerettet hat.

    Vielen Dank für dieses Schmuckstück.

    Wahnsinn! Was für ein zerbrechlich- schöner Song.

    Könnte direkt nach „Luwten- Go honey“….. kommen, welchen du vor kurzen hier auch präsentiert hast!

    Stark, Stark!

  2. Pingback: Vorgestellt: Leyya – spannender Pop aus Österreich | NICOROLA

Schreibe einen Kommentar