Ich habe auch an diesem Montag wieder zehn großartige Songs in eine Playlist mit dem Titel Mixahulababy 512 gepackt. Ich wünsche dir einen friedlichen und angenehmen Start in die neue Woche.

Die Songs auf Mixahulababy 512

  1. Part-Time Friends — Streets and Stories
  2. 1971 — Anxiety (In The Depths Of Northwestern Ontario)
  3. Mopac — Dead Bone Strut
  4. Moderate Rebels — When The Cost Has No Value
  5. Catastrophe & Cure — Blank Spots
  6. Thunder Jackson — Guilty Party
  7. Engine Summer — Cab
  8. Alex Bloom — One More Shot
  9. Before the Woods Burned — stitched, sewn up
  10. Josh McGovern — Love Left Lost

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

2 Kommentare

  1. Mein Gott Nico,

    das ist mal wieder eine sehr sehr gelungen Playlist. Da waren nen paar richtig gute Dinger dabei!

    Da bedanke ich mich recht herzlich und wünsche ebenso einen tollen Start in die Woche!

    Ganz stark!

    Gruß ///

Schreibe einen Kommentar