MP3 der Woche – The Meligrove Band

meligrove band

We are happy to announce that our new album, SHIMMERING LIGHTS, will be released in Canada and the United States on September 21st. Nevado is the Canadian label; it’s Last Gang in the USA (via). Wie, wann und wo das neue Album schließlich nach Deutschland kommt, ist erst einmal egal, das sind trotzdem fantastische News.

Und wie sagte Mike Small in meinem Interview so schön: “Ich möchte gerne, das viele Leute uns hören, denn unsere Songs sind dafür gemacht, ge- und verteilt zu werden, und wir nehmen es niemandem übel, wenn er sich unsere Songs für lau herunterlädt.” Dann verteile ich mal: hier die erste Single des kommenden Albums “Shimmering Lights”.

Meligrove Band – “Halflight”


Kommentare

Eine Antwort zu „MP3 der Woche – The Meligrove Band“

  1. Sehr schön, endlich wieder was neues von den Jungs zu hören. Der Song kann die alte Faszination für die Musik der Band sofort wieder aufbauen.

Aktuelle Beiträge