MP3 der Woche – The Strange Death Of Liberal England

Die Band mit dem extrem coolen Namen ist zurück. Vor knapp 3 Jahren legten sie mit ihrem Debüt “Forward March” eine beachtliche Mini-LP vor. Dann verlor ich die Band ein wenig aus den Augen. Vor ein paar Wochen dann die für mich völlig überraschende Ankündigung des Debütalbums “Drown Your Heart Again”, welches seinen physischen Release diesen Freitag haben wird.

Die erste Single “Rising Sea” klingt auf jeden Fall dichter, poppiger, weniger folkig. Das Video hatte ich hier schon vor 2 Monaten, und inzwischen ist mir der Song ans Herz gewachsen. Deswegen MP3 der Woche.

The Strange Death Of Liberal England – “Rising Sea”


Kommentare

Eine Antwort zu „MP3 der Woche – The Strange Death Of Liberal England“

  1. RT @nicorola: MP3 der Woche – The Strange Death Of Liberal England http://bit.ly/b2Xs66

Aktuelle Beiträge