Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen und ein wenig nach kostenlosen MP3s gestöbert. Dabei ist meine MP3-Playlist um ganze 10 Titel gewachsen. Diesmal etwas elektronisch (Funkstörung, Jackson And His Computer Band, Boards Of Canada), etwas melancholisch (Tindersticks, Gravenhurst, Sigur Ros) und auch etwas Indie (Pixies, Okkervil River, The Hives, Spoon).
Viel Spaß damit.

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

5 Kommentare

  1. hör dir das mal an

    die band ist in england woll sowas ähnliches wie schnappi hier war, nur halt besser ;o)

    nen par nicht Demos gibts bei iTunes auch schon, lauterer ton, die demo songs gibts überall im net, habs im wartezimmer vom Onkel Doc per zufall im spiegel gelesen.

  2. Ja, die sind eigentlich ganz gut, waren mit dem Demo auch schon mal MP3 der Woche bei mir. Aber der Vergleich mit Schnappi……das ist doch bestimmt nur auf die Art des Bekanntwerdens bezogen, oder?

Schreibe einen Kommentar