Musik im TV. Fernsehauftritte von The National, Interpol, The Thermals und Peter Bjorn And John

Da könnte ich jetzt vier einzelne Artikel veröffentlichen, aber das ist ja auch Quatsch. Deswegen hier die Auftritte der vier Bands in den amerikanischen Late Night Shows vom gestrigen Abend in nur einem Beitrag.

Interpol – “Evil”
http://static.photobucket.com/player.swf?file=http://vid401.photobucket.com/albums/pp94/theaudiopervjr/interpollastcall3_Segment100-00-21-00-04-07.mp4

Die restlichen drei Auftritte gibt es nach dem Klick.

The Thermals – “I Don’t Believe You”
http://static.photobucket.com/player.swf?file=http://vid401.photobucket.com/albums/pp94/theaudiopervjr/thethermalslopeztonight_Segment100-00-03-00-03-36.mp4

Peter Bjorn and John – “Second Chance”
http://static.photobucket.com/player.swf?file=http://vid401.photobucket.com/albums/pp94/theaudiopervjr/peterbjornandjohnconan_Segment100-00-04-00-04-42.mp4

The National – Conversation 16″
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sjBDwyhMDqg&fs=1&hl=de_DE]


Kommentare

2 Antworten zu „Musik im TV. Fernsehauftritte von The National, Interpol, The Thermals und Peter Bjorn And John“

  1. @Steven: Echt? Ne, wusste ich nicht. Habe den Film aber auch nicht gesehen bzw. mir den Soundtrack angeschaut. Aber danke für den Hinweis, denn dadurch wurde ich daran erinnert, das The National ein neues Video zu eben diesem Song veröffentlich haben!

  2. Schon gewusst:
    The Nationals “Sorrow” läuft im Soundtrack zu Til Schweigers Kokowääh,

    ich war recht überrascht…

Aktuelle Beiträge