Der Winter klopft an die Tür. Und mit ihm der trübe und graue Monat November. Definitiv  nicht mein Lieblingsmonat. Obwohl er in diesem Jahr ein paar interessante neue Platten dabei hat.

Den Oktober wird er aber nicht toppen können. Denn der bescherte mir die großartigen Platten von Wanda, EditorsA Tale Of Golden Keys, EL VY (ich weiß, kommt noch, ist aber mit Sicherheit großartig!), Deerhunter, Die Nerven und Lusts.

Nun aber zum November. Der hat mit Josefin Öhrn + The Liberation, The Japanese House, Lanterns On The Lake, TRAAMS und Der Nino aus Wien einige sehr interessante neue Platten im Angebot.

Wie immer habe ich für dich eine Playliste mit den bei Soundcloud verfügbaren Songs zusammengestellt (ein paar fehlen leider), damit du dir einen ungefähren Eindruck von dem machen kannst, was da kommen wird.

Am Schluss meine obligatorische Bitte: sollte ich deiner Meinung nach eine spannende Platte, die im Oktober erscheint, vergessen haben, ergänze diese bitte in den Kommentaren. Ich danke dir!

06.11.2015
Josefin Öhrn + The Liberation – Horse Dance
Pure Bathing Culture – Pray For Rain
The Japanese House – Clean EP
Evening Hymns – Quiet Energies
Foxtrott – A Taller Us
Gold Class – It’s You
Warm Brains – Big Wow

13.11.2015
We Are The City – Above Club
Anna von Hausswolff – The Miraculous
Blitzen Trapper – All Across This Land
Lanterns On The Lake – Beings
TRAAMS – Modern Dancing
Kurt Cobain – Montage Of Heck: The Home Recordings
Playfellow – Ephraim’s House

20.11.2015
Der Nino Aus Wien – Immer Noch Besser Als Spinat
Björn Kleinhenz – Ursa Minor

27.11.2015
Placebo – MTV Unplugged

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here