Heute ist der 1. Dezember, und die ersten Türchen sind geöffnet. Gestern war der 1. Advent, und unsere Wohnung ist geschmückt und Weihnachten kann kommen. Wir freuen uns.

Auf neue Platten freue ich mich eigentlich auch jeden Monat aufs neue, aber dieser Dezember ist ein sehr mäßiger. Zwischen diversen Metal-Veröffentlichungen, Schlagerplatten und Weihnachts-CDs erscheint zwar die eine oder andere interessante Platte, aber viel habe ich nicht gefunden. Oder habe ich dieses Mal einfach zu viel übersehen? Über Ergänzung in den Kommentaren freue ich mich.

05.12.2014
Circa Survive – Descensus
Girlpool – Girlpool EP
Smashing Pumpkins – Monuments To An Elegy
Björk – Biophilia Live
She & Him – Classics
The Fall – Creative Distortion
The Flaming Lips – Imagene Peise Atlas Eets Cristmas
Thurston Moore – Live
Wilco – Alpha Mike Foxtrot: Rare Tracks 1994-2014

12.12.2014
Thom Yorke – Tomorrow’s Modern Boxes
NoFX – Backstage Passport Soundtrack

Foto: stevecoutts, CC-Lizenz

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here