Eine meiner Lieblingsrubriken ist ja die Vorschau auf kommende Veröffentlichungen. Ich mag dieses Stöbern und die Vorfreude und das Erstellen dieser Liste. Dieser September hält einige tolle neue Platten für uns bereit. Eigentlich ist das eine ziemliche Untertreibung, denn mit Alt-J, Interpol, Death From Above 1979, Esben And The Witch, Allah-Las, Aphex Twin, The Drums und Jamie T stehen einige potentielle Hochkaräter parat. Falls ich eurer Meinung nach eine wichtige Veröffentlichung vergessen haben sollte, bitte ich euch um Ergänzung in den Kommentaren. Danke!

05.09.2014
Blonde Redhead – Barragán
Death From Above 1979 – The Physical World
Interpol – El Pintor
Karen O – Crush Songs
Mazes – Wooden Aquarium
Simian Ghost – The Veil
Tricky – Adrian Thaws
The Vines – Wicked Nature
The Kooks – Listen

12.09.2014
Esben And The Witch – A New Nature
Lia Ices – Ices
Mutter – Text und Musik
My Brightest Diamond – This Is My Hand

19.09.2014
Allah-Las – Worship The Sun
Perfume Genius – Too Bright
SBTRKT – Wonder Where We Land
alt-J – This Is All Yours
Aphex Twin – Syro

26.09.2014
Element Of Crime – Lieblingsfarben Und Tiere
Jamie T – Carry On The Grudge
Hooray For Earth – Racy
The Drums – Encyclopedia
The Growlers – Chinese Fountain
The History Of Apple Pie – Feel Something

10 KOMMENTARE

  1. 19.09.2014 – Sea Wolf – Song Spells, No. 1: Cedarsmoke (offizieller Deutschlandrelease vom bereits bei Bandbcamp veröffentlichten Album. Also relativ sinnlos. Aber es gibt den Termin ;))

  2. Am Freitag erscheint noch der Sampler ‚Low Fidelity‘ auf Staatsakt. Lauter unveröffentlichte Stücke von den Sternen, Tocotronic, Deichkind, Jens Rachhut, Kid Kopphausen, Erobique und anderen.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here