Ich schaue aus dem Fenster auf die schneebedeckte Landschaft, trinke meinen Kaffee und höre ein wenig Musik. Kurz gesagt: ich genieße die Weihnachtsferien.

Gerade eben bin ich durch Zufall über einen neuen Song von Frightened Rabbit gestolpert, und den wollte ich dir nicht vorenthalten. Bei No Real Life handelt es sich nicht um den Vorboten eines kommenden Albums, sondern um eine Charity-Single für den schottischen Alzheimer-Verband.

If you enjoyed this free song, please consider donating what you can to our chosen charity by clicking here www.alzscot.org/donate

Alzheimer’s Scotland offers services for people affected by dementia in Scotland. With your help, their aim is to make sure that nobody in this country faces dementia alone.

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here