Frohe Weihnachten! Ich hoffe dir geht es gut und du hattest gestern Abend ein paar schöne Stunde im Kreise deiner Liebsten.

Eigentlich wollte ich ja über die Feiertage eine Pause einlegen, aber als ich dann gestern mitbekam, dass der komplette Katalog der Beatles bei allen gängigen Streaming-Anbietern verfügbar ist, da juckte es mich doch in den Fingern. Aber ich hielt mich zurück, denn ich ahnte, dass du es mit Sicherheit mitbekommen hast.

Aber wenn Radiohead einen neuen Song veröffentlichen, dann muss ich das mit dir teilen. Es ist der Titelsong zum aktuellen James Bond Film „Spectre“, zu dem es ja schon eine Menge Gerüchte gab.

Per Twitter teilte Thom Yorke heute mit: Last year we were asked to write a tune for Bond movie Spectre. Yes we were …………. It didn’t work out … but became something of our own which we love very much …… As the year closes we thought you might like to hear it. Merry Christmas. May the force be with you …

Die Studiobosse entschieden sich bekanntermaßen für den Song von Sam Smith, aber Radiohead waren trotzdem im Studio und haben ihre Bond-Interpretation aufgenommen. Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es den Song als kostenlose MP3 zum Download. Dafür musst du einfach nur auf den kleinen Pfeil rechts oben klicken.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here