Neuer Song von The Slow Show – Ordinary Lives (Lyrics Video )

The Slow Show haben während meiner Pause einen neuen Song vorgestellt. Das wundervolle Ordinary Lives knüpft nahtlos an den Sound des Debütalbums an.

Dieser erinnerte mich oft an die melancholischen Momente meiner Helden The National. Die Wahl des Bandnamens lässt ebenfalls wenig Spielraum für Fehlinterpretationen, wenn es um die Bewertung der Einflüsse geht.

Auch Ordinary Lives macht hier keine Ausnahme; gerade im letzten Drittel. Aber ich mag das sehr. Ende September erscheint das neue Album Dream Darling, und darauf freue ich mich wahnsinnig.


The Slow Show Tourdaten

  • 16.11.2016 Köln – Kulturkirche
  • 17.11.2016 Hamburg – Knust
  • 18.11.2016 Berlin – Gretchen
  • 19.11.2016 München – Ampere

Website


Kommentare

6 Antworten zu „Neuer Song von The Slow Show – Ordinary Lives (Lyrics Video )“

Aktuelle Beiträge