NICOROLA unterstützen – So geht’s!

Ich freue mich, dass Du Dich informieren willst, wie Du meinen Blog und meine Arbeit unterstützen kannst. Seit über 12 Jahren versuche ich, tolle Musik für dich zu finden, Interviews mit Künstlern zu führen und dir meine Meinung zu aktuellen Platten nahe zu bringen.

Durchschnittlich zwei Stunden pro Tag stecke ich in diese schöne Seite. Meine Arbeit macht mir großen Spaß und ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Trotzdem nimmt es viel Zeit, Kraft und auch ein paar Kosten in Anspruch.

Wenn Dir NICOROLA gefällt, dann gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Du mich unterstützen kannst. Diese habe ich im Folgenden aufgelistet.

Kommentiere meine Posts

Kommentiere meine Beiträge – so sehe ich, ob meine Posts auf dein Interesse stoßen.

Sag's weiter!

Jedes “Gefällt mir”, jeder Retweet, jede Weiterempfehlung bei WhatsApp hilft mir! Je mehr Aktivität du für mich erzeugst, desto eher zeigt z.B. Facebook neue NICOROLA-Artikel in deiner Timeline an – und in denen deiner Freunde.

Spende via PayPayl

Die einfachste Möglichkeit ist sicher, mir via PayPal zu spenden. Ich halte nichts von festen Beträgen, die du auswählen kannst. Entsprechend kannst du ganz frei deinen Wunschbetrag eingeben – und ich freue mich riesig darüber!