NO

In meiner Kritik zu „El Prado“, dem Debütalbum von NO, schrieb ich: Jedes Mal, wenn ich diesen Song („Leave The Door Wide Open“) höre, möchte ich wieder in meinem Kinderzimmer mit einem Tennisschläger in der Hand stehen und Rockstar spielen. Ausflippen, tanzen, die Welt umarmen. Die restlichen Songs des Albums haben etwas länger gebraucht, um bei mir zu zünden. Aber irgendwann erwischte ich mich dabei, dass ich jedes Mal, wenn ich mich einfach nur unterhalten lassen wollte, “El Prado” auswählte.

Das wird sich meiner Meinung nach so schnell nicht ändern, und da freut es mich natürlich, das die Jungs im KEXP-Studio waren, um eine Livesession einzuspielen.

Songlist:

  • So Scared
  • Last Chance
  • Leave The Door Wide Open
  • Stay With Me

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here