Nur ganz kurz zu: simfy-a-hula-baby (diese Playlisten von mir, ihr wisst schon)

Nur ganz kurz: ich habe meine “offiziellen” Simfy-Playlisten, welche ich hier unter “simfy-a-hula-baby” veröffentliche, zu einem anderen Account umgezogen. Denn wenn man den Dienst testet, ist es nicht eben praktisch, sich durch so viele gleich klingende Playlisten zu klicken. Gerade unterwegs nicht.

Solltet ihr euch also in der Vergangenheit eine der hier veröffentlichten simfy-a-hula-Playlisten gespeichert haben, dürfe sich für euch eigentlich nichts ändern, denn Simfy speichert die in eurem Profil. In den entsprechenden Artikeln habe ich den Link entsprechend angepasst.

Ach ja: das hochoffizielle simfy-a-hula-Profil findet ihr ab jetzt hier.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Nur ganz kurz zu: simfy-a-hula-baby (diese Playlisten von mir, ihr wisst schon)“

Aktuelle Beiträge