Die fantastische Kathryn Joseph (Interview) und James Graham von The Twilight Sad zusammen in einer Band? Ich bin überzeugt, ohne einen Ton gehört zu haben.

Zusammen mit Produzent, Songwriter und Percussionist Marcus Mackay (Frightened Rabbit, Washington Irving, The Magnificents, Sparrow u.a) haben die beiden ein Album unter dem Namen Out Lines aufgenommen. Conflats wird die Platte heißen und sie wird Ende Oktober erscheinen.

Sieben Songs sind darauf enthalten, und der Opener heißt Buried Guns. Der Song klingt genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Großartig.

Conflats Tracklist

  1. Buried Guns
  2. Our Beloved Dead
  3. The Left Behind
  4. There is a Saved Place
  5. If You Love Me Will You Lie
  6. Open Shut
  7. These Three Desire Lines

Website, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here