Radiohead enthüllen die Studioversion ihres Songs I Promise. Dieser ist einer von drei bisher unveröffentlichten Songs, die auf OK Computer OKNOTOK 1997-2017 enthalten sein werden.

Radiohead spielten den Song zwar schon bereits auf ihrer 1996er Tour, aber die Studioversion wurde bisher immer in der Schublade versteckt.

Auf OKNOTOK werden neben I Promise noch die beiden ebenfalls unveröffentlichten Songs Lift und Man Of War enthalten sein, ebenso wie alle Songs des Album in neu gemasterten Versionen und acht B-Seiten. OKNOTOK erscheint am 23. Juni 2017.

Autor

Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Nico und ich bin Musikblogger aus Leidenschaft. Wenn du Indie-Rock, Shoegaze, Folk, Post-Rock oder Electronica liebst, dann bist du hier genau richtig. Mehr über mich…

Schreibe einen Kommentar