Musik aus Schottland. Da denke ich unweigerlich an The Twilight Sad, Frightened Rabbit, We Were Promised Jetpacks, Nieves oder Kathryn Joseph. Alles großartige Künstler, die mir wundervolle Stunden beschert haben.

Wenn ich dann etwas von einem Sampler mit schottischen Indie-Bands lese, der zudem noch zu einem frei wählbaren Preis verfügbar ist, dann kannst du dir sicher sein, dass ich mehr als interessiert bin.

Der Sampler stammt vom schottischen Label GoldMold. GoldMold is a Glasgow-based independent record label, launched in 2013. Looking to support bands we love and hear good music.

Die Qualität der Songs ist sehr unterschiedlich, aber ein paar tolle Sachen sind auf jeden Fall dabei. „Woman In A Man’s Body“ von Dec ‚ 91 zum Beispiel, oder auch „Riptide“ von A Sudden Burst of Colour.

Kostenloser Download: Scottish Indie Sampler

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here