Regelmäßige Leser meines alten Blogs werden mit Sicherheit schon einmal über einen Artikel aus der Reihe “Seitenwechsel” gestolpert sein. Dort bat ich Musiker, ihre Meinung kundzutun. Ihre Meinung zu Fans, zu illegalen Downloads, zu ihrem Arbeitsumfeld, zu ihrer Lebenssituation, zur Musikindustrie, zum Musikerdasein. Dabei waren sie in Form und Inhalt völlig frei. Ob das nun ein kurzes Statement war oder ein Kurzroman, ich machte keine Vorgaben.

Im Laufe der Jahre haben sich so 24 Artikel angesammelt, und um diese wirklich sehr interessanten Einblicke und Meinungen nicht in den Tiefen des Internets verkümmern zu lassen, hole ich sie noch einmal ans Tageslicht. Ich hatte das Ganze schon einmal als PDF aufbereitet, jetzt gibt es die überarbeitete, finale Fassung.

Download: Seitenwechsel (PDF, ca. 11 MB)

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here