Spaceman Spiff feat. Enno Bunger – Photonenkanonen (live bei TV Noir)

Im November sind Spaceman Spiff und Enno Bunger gemeinsam auf Tour, präsentiert von den von mir sehr geschätzten WhiteTapes. Würde ich noch in Berlin residieren, wüsste ich, wo ich am 30. November wäre. Als kleinen Appetitanreger habe ich hier das gemeinsam für TV Noir zelebrierte “Photonenkanonen” samt Tischtennisbällen für euch. Ganz wundervoll!

Spaceman Spiff & Enno Bunger Tourdaten:

24. November 2014, Essen, Weststadthalle
25. November 2014, Frankfurt, Mousonturm
26. November 2014, Erlangen, E-Werk
27. November 2014, Schweinfurt, Stattbahnhof
28. November 2014, Dresden, Scheune
30. November 2014, Berlin, Volksbühne
01. Dezember 2014, Münster, Sputnikhalle
02. Dezember 2014, Hamburg, Grünspan
03. Dezember 2014, Bremen, Tower
04. Dezember 2014, Leipzig, Werk 2
05. Dezember 2014, Rostock, Zwischenbau


Kommentare

13.956 Antworten zu „Spaceman Spiff feat. Enno Bunger – Photonenkanonen (live bei TV Noir)“

Aktuelle Beiträge